Garmin Typfiles

Die Entwicklung der farbigen Typfiles für Garmin Navikarten wurde meinerseits eingestellt.

 

Meine letzten Versionen die auch für aktuelle Karten-Updates verwendet werden können findet ihr im Naviboard unter folgendem Thread:  enlightenedklick mich

Es gibt 2 Skripte (ab Windows XP - w10) für die Farbänderung der Typfiles.

  • tf2navi.zip  =  für die Änderung der Kartenfarben direkt am Garmin Navi (getestet auf zumo660)
     
  • tf2pc-all.zip  =  für die Änderung der Kartenfarben am Windows PC (MapSource, BaseCamp)
     

Die Handhabung der Skripte ist sehr einfach gehalten und es werden alle relevanten Informationen im Programmablauf selbst erklärt. In beiden Skripten gibt es auch einen PowerUser Modus mit dem Ihr Eure eigenen oder fremde Typfiles einbinden könnt. Erfolgsgarantie sowie Support gibt es dafür keinen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

es gibt 2 unterschiedliche Typfiles zur Auswahl:
 

mit roter Autobahn

 

mit blauer Autobahn

 

Strassenfarbenlegende (blaue BAB):